On a clear day

Musik: Orson - No Tomorrow

 

Ein neuer Monat, neues Geld und ich hab mir grade endlich über amazon die import-DVD zu "On a clear day" bestellt. *freut sich nen Ast ab* Die ist dann wohl zwischen dem 19 und dem 25 da. Das wärs dann zwar mit großen Ausgaben in diesem Monat, denn Importe sind immer noch verdammt teuer, selbst wenn Amazon doch noch recht aktzeptable Preise anbietet. Besser als der herkömliche Laden, der Importe gar nicht erst anbietet, selbst wenn er so groß ist wie Saturn oder MediaMarkt. Nun ja, egal, denn bald ist es meiiiiins. =D

 

Und von diesem dummen Lied da ^ hab ich seit zwei Tagen so einen Ohrwurm, dass ich es eigentlich fast in Dauerschleife höre. Hach ja.

 

5.3.08 17:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen