Wohnungssuche + Urlaub

Musik: Royal Scots Dragoon Guard - Erin's Green Shore

Buch: Chistopher Marzi - Lycidas /

        Heinz Ohff - Gebrauchsanweisung für Schottland

 

Tja, (bezahlbare) Wohnungen in Hennef zu finden ist so leicht wie die Queen telefonisch zu erreichen. Sprich ich hab keien Ahnung wie ich es anstellen soll, bis zum 9.Mai (mein erster Tag) eine Wohnung zu finden... erscheint irgendwie .. nun ja, sagen wir schwer.

 

Ganz zu schweigen, dass mein diesjähriger Urlaub in meinem Kopf stattfindet. Aber wenigstens kann ich selbst bestimmen, wo es hingehen soll. Und mit Heinz Ohff an meiner Seite ist es eigentlich gar nicht mal so übel durch die Geschichte, Kultur und Landschaft Schottlands zu streifen. Und ich stimme dem einen Spruch zu: Das schönste an Edinburgh ist der Zug nach Glasgow.  

 

3.3.08 23:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen