Diverses

Musik: Leona Lewis - Bleeding Love

Buch: Gregory Maguire - Wicked

Media: Fieberthermometer und Taschentücher

 

Nun hat sie mich eingeholt, die dämliche Erkältung. Und das gestern mitten in der Fahrstunde. Autofahren mit 38,5 Fieber (für mich recht viel) ist echt nicht lustig. Naja.

Dafür bin ich jetzt endlich exmatrikuliert (seit heute morgen) und heute nachmittag kann ich auch endlich meine neue Brille abholen. Hoffentlich steig das Fieber bis heute abend auch nicht, dann könnte ich wenigstens wieder fahren, aber das werden wir wohl erst im Laufe des Tages wissen. Jetzt ess ich erstmal noch ein Stück Pomelo und dann gehts ab in die heiße Badewanne.

 

 

12.2.08 13:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen