Anders als man denkt

Musik: BeeCake - In my Arms

Buch: J.R.R.Tolkien - Lord of the Rings (The Voice of Saruman)

 

Nun ja, es kommt wohl immer anders als man denkt bzw plant, jedoch nicht im negativen Sinn. Die neue Brille ist jetzt bestellt, aber nicht das Modell, das ich zuerst ins Auge gefasst hatte. Was mich am Ende weniger kostet und im Endeffekt auch besser gefällt. Mehr dazu, sobald sie wirklich da ist, meine neue Begleiterin.

 

Und wies aussieht wars das definitiv mit Urlaub in den nächsten Jahren, denn die Ferien werde ich brauchen um die nötige Anzahl der Wochen Pflichtpraktikum abzuleisten. Und dieses Frühjahr hat keiner meiner Freunde Geld oder Zeit für Urlaub und alleine kann und mag ich auch nicht wegfahren... wobei.. vielleicht doch. Immerhin bin ich kein Kind mehr. Dann würde meine Reise dort hin gehen:

V

 

Wer weiß, welche Stadt das ist bekommt einen Keks. =)

 

29.1.08 20:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen