Archiv

Wohnungssuche + Urlaub

Musik: Royal Scots Dragoon Guard - Erin's Green Shore

Buch: Chistopher Marzi - Lycidas /

        Heinz Ohff - Gebrauchsanweisung für Schottland

 

Tja, (bezahlbare) Wohnungen in Hennef zu finden ist so leicht wie die Queen telefonisch zu erreichen. Sprich ich hab keien Ahnung wie ich es anstellen soll, bis zum 9.Mai (mein erster Tag) eine Wohnung zu finden... erscheint irgendwie .. nun ja, sagen wir schwer.

 

Ganz zu schweigen, dass mein diesjähriger Urlaub in meinem Kopf stattfindet. Aber wenigstens kann ich selbst bestimmen, wo es hingehen soll. Und mit Heinz Ohff an meiner Seite ist es eigentlich gar nicht mal so übel durch die Geschichte, Kultur und Landschaft Schottlands zu streifen. Und ich stimme dem einen Spruch zu: Das schönste an Edinburgh ist der Zug nach Glasgow.  

 

1 Kommentar 3.3.08 23:18, kommentieren

On a clear day

Musik: Orson - No Tomorrow

 

Ein neuer Monat, neues Geld und ich hab mir grade endlich über amazon die import-DVD zu "On a clear day" bestellt. *freut sich nen Ast ab* Die ist dann wohl zwischen dem 19 und dem 25 da. Das wärs dann zwar mit großen Ausgaben in diesem Monat, denn Importe sind immer noch verdammt teuer, selbst wenn Amazon doch noch recht aktzeptable Preise anbietet. Besser als der herkömliche Laden, der Importe gar nicht erst anbietet, selbst wenn er so groß ist wie Saturn oder MediaMarkt. Nun ja, egal, denn bald ist es meiiiiins. =D

 

Und von diesem dummen Lied da ^ hab ich seit zwei Tagen so einen Ohrwurm, dass ich es eigentlich fast in Dauerschleife höre. Hach ja.

 

1 Kommentar 5.3.08 17:24, kommentieren

Urlaub (Take Two)

Musik: BeeCake - A ball of earth

Buch: Bill Bryson - Reif für die Insel

 

Hihi, wie immer kommt es anders als man denkt/plant. Es gibt dieses Jahr wirklich Urlaub für mich, und zwar auf der sonnigen Kanaren-Insel LaPalma. Ich kriege mein eigenes Zimmer und eine Woche Ruhe und Erholung am Meer. Tja. ^^

 

Außerdem muss ich mir BeeCake nicht mehr über den Stream auf MySpace anhören... Denn sie befinden sich endlich auf meiner Festplatte! (und dementsprechend auch auf meinem MP3-Player) *freut sich riesig*

 

2 Kommentare 8.3.08 18:52, kommentieren

...

8.3.08 22:43, kommentieren

WoohoooOOO!

Musik: BeeCake - I'm sorry

Buch: Bill Bryson - Reif für die Insel

 

Es ist klein, schmal, aus Plastik, hat meinen Namen und mein Foto vorne drauf (sprich gehört miiiiiiiiiiir) und es berechtigt mich etwas tun zu können. =D Was ist es?

*hüpft vor Freude durchs Haus*

 

19.3.08 17:38, kommentieren