Archiv

Eingekauft

 

Komme grade vom einkaufen mit meiner Ma und bin völlig platt. =D

Dafür hats sich auch ziemlich gelohnt, da es jetzt neue Unterwäsche (inklusive son teil, das mehr aus nichts als aus Stoff besteht XD ), nen Pulli, T-Shirt und diverese Kleinigkeiten für mich gibt.

 

Ach ja, und einen neuen Ring gibt es auch. Irgendwie fühlte es sich komisch an, so ganz ohne. Deshalb gibts jetzt nen schicken Ersatz. =) Son verschnörkeltes Etwas mit dem ich schon länger geliebäugelt habe. Und da es ein auslaufendes Modell ist bin ich doppelt froh noch ein passendes Exemplar ergattert zu haben. =D

 

1.12.07 18:42, kommentieren

Wenn ein Engel seine Flügel bekommt

Die Gedanken ziehen vorüber
Sehe das Licht am Ende eines Tunnels entgegen
Spüre mein Leben an mir vorbei ziehen
Wie ein Daumenkino, das sich in Sekunden erzählen läßt

Das Warten hat nun ein Ende
Meine Seele steigt empor
Hinterläßt einen Körper voller Trauer
Der nicht glücklich werden durfte auf Erden

Nun stehst du da am meinen Grabe
Flüsterst leise diese Worte
Die ich mir wünschte
Als ich mit Tränen vor dir lag

Das Paradies auf Erden das gelobte ich dir
Schenkte dir mein Leben mit all seinen Gaben
Betete für dich und reichte dir meine Hand
Doch einen Engel wolltest du haben

Die Ehre wird jedem Menschen nur einmal gewehrt
Sollte dieser Mensch den Moment des Engeldaseins
Nicht zu erkennen verstehen
Wird es keine Engel mehr geben

Deinen letzten Wunsch erfülle ich nun
Drum schließe deine Augen und umarme mich
Damit auch du spüren kannst
Wenn ein Engel seine Flügel bekommt

Robert Csanyi

1.12.07 18:56, kommentieren

Ebersdorf

 

Das Wochenende in Ebersdorf war einfach toll. =) Naja, und mein Urlaub für das nächste Jahr. Dafür wars schön die ganze verrückte Meute mal wieder gesehen zu haben. Vor allem, weil Adrian sich ziemlich gemacht hat. ^^

 

Es ist schwer, das WE in Worte zu fassen, man muss einfach dabei gewesen sein. Und diese Unmengen von Fotos die gemacht wurden... =D Ich freu mich schon auf die Videoaufzeichnung von dem ganzen.

 

 

Und jetzt gehts ans Eingemachte, die RSAK muss mich einfach nehmen...

 

1 Kommentar 13.12.07 18:52, kommentieren