Wohoo^^

Musik: Sandi Thom - Little Remedy

Buch: J.R.R.Tolkien - Lord of the Rings (Minas Tirith)

Media: Pencil

 

Ich bin ja so stolz auf mich. =D Ich hab ca. ne Stunde dafür gebraucht aber ich finde es sieht ganz gut aus... obwohl ich es nur abfotografieren konnte, denn mein Scanner streikt.

 

Wer mir sagen kann, wer das da ist, bekommt einen Keks. ^^ (ja, ich weiß, die Haare sehen furchtbar aus, aber hey, das ist nicht meine Schuld. =P Beim runterrechnen gehen viel Details flöten, aber sonst wär das Bild einfach zu groß hierfür. *seufz* )

 

1 Kommentar 30.1.08 20:38, kommentieren

Anders als man denkt

Musik: BeeCake - In my Arms

Buch: J.R.R.Tolkien - Lord of the Rings (The Voice of Saruman)

 

Nun ja, es kommt wohl immer anders als man denkt bzw plant, jedoch nicht im negativen Sinn. Die neue Brille ist jetzt bestellt, aber nicht das Modell, das ich zuerst ins Auge gefasst hatte. Was mich am Ende weniger kostet und im Endeffekt auch besser gefällt. Mehr dazu, sobald sie wirklich da ist, meine neue Begleiterin.

 

Und wies aussieht wars das definitiv mit Urlaub in den nächsten Jahren, denn die Ferien werde ich brauchen um die nötige Anzahl der Wochen Pflichtpraktikum abzuleisten. Und dieses Frühjahr hat keiner meiner Freunde Geld oder Zeit für Urlaub und alleine kann und mag ich auch nicht wegfahren... wobei.. vielleicht doch. Immerhin bin ich kein Kind mehr. Dann würde meine Reise dort hin gehen:

V

 

Wer weiß, welche Stadt das ist bekommt einen Keks. =)

 

1 Kommentar 29.1.08 20:44, kommentieren

Menno

Musik: Nelly Furtado - Try

Buch: J.R.R.Tolkien - Lord of the Rings (The white rider)

 

Meine Brille ist kaputt gegangen. Genau in der Mitte auseinandergebrochen... Vier Jahre hatte ich sie auf der Nase und nun ist sie kaputt... Morgen geht es zum Optiker und ich werde mir einen Neue aussuchen. Seltsam ist es nach der ganzen Zeit trotzdem..

 

 

1 Kommentar 27.1.08 13:21, kommentieren

....!!

Musik: Sara Evans - Born to fly

 

Ja, Jaa, JAAAAAAAAAAA!! Sie haben JA gesagt!!!

Ab Mai bin ich ganz offiziell Designstudentin an der Rhein-Sieg Akademie für bildende Kunst und Design... *springt vor Freude durchs Haus* Irgendwie ist es so unglaublich... ich hab echt nicht gedacht, dass sie mich nehmen, so einen Gesichtsausdruck hatte der Direktor. Und dann kams kurz und knapp. "Gut. Sie können dann bei uns anfangen."

So glücklich war ich schon ewig nicht mehr. Es ist als ob du jahrelang auf dem Boden rumtrottest und nun schenkt man dir Flügel...

 

 

24.1.08 16:27, kommentieren

Zeit... Take Nr. 2

Musik: Sarah McLachlan - Fumblin towards Ecstasy

Buch: J.R.R.Tolkien - The Lord of the Rings (Treebeard)

Media: Drawing Ink

 

Jetzt habe ich nur noch morgen... und die Pläne umgeworfen. Anstatt das letzte Bild zu kolorieren, werde ich es wohl nachtuschen. Ich hoffe, es sieht am Ende nach was aus, denn ein zweites Mal kann ich es nicht machen... nicht in der kurzen Zeit. *seufz*

Morgen früh erst mal eine Fahrstunde... auf die ich mich ausnahmsweise freue, jedoch nicht um des Fahrens willen. Es tut gut, mit einem Freund reden zu können.

 

Und ich muss mein Bild fertigstellen...

 

 

22.1.08 23:37, kommentieren

Zeit....

Musik: Michael Flatley - Feet of Flames

Buch: J.R.R.Tolkien - The Lord of the Rings (Farewell to Lórien)

Media: Pencil + Faber-Castell ColorPencils

 

Davon könnte ich definitiv mehr brauchen. Es sind jetzt nur noch 3 Tage. Und ich bin immer noch nicht zufrieden mit den fertiggestellten und sich noch in Arbeit befindenden Bildern.

Das Problem ist auch, dass keiner drübergucken kann, der wenigstens ein wenig konstruktive Kritik abgeben kann. *seufzt tief* Nun ja, damit muss ich vorerst leben.

Und nun zurück zu meinem perspektivischen Experiment.

 


 

21.1.08 16:39, kommentieren

Ich zähl die Tage

 

Nun sind es nur noch 9 Tage... die Zeit läuft mir davonn wie Sand durch die Finger... und ich bin immer noch nicht fertig..

 

15.1.08 16:02, kommentieren